Über uns bei Cupcake 4 You

Als Gründerin von Cupcake4You, testete ich im April 2014 mit einem kleinen Verkaufswagen die Resonanz auf meine hausgemachten Cupcakes.
Nach so viel Zuspruch eröffnete ich bereits 2 Monaten später das Ladencafé am Rathausplatz in Unterschleißheim. Das Sortiment wurde seither stark erweitert, weshalb man bei uns viel mehr als nur Cupcakes bekommt.
Nur durch die große Unterstützung von meiner Familie und Freunden, war es mir möglich meinen Traum in dieser kurzen Zeit zu verwirklichen.

Mein Team leistet Großartiges und ist jeden Tag mit Herzblut dabei.
Danke dafür!

Jeanine Geschäftsführerin & Gründerin

Jeanine - Geschäftsführerin & Gründerin at Cupcake4You

Vanessa Meisterkonditorin

Vanessa - Meisterkonditorin at Cupcake4You

Mellissa Konditorin

Melissa - Konditorin at Cupcake4You

Peppi Leitung Service

Peppi - Leitung Service at Cupcake4You

Janine Barista

Janine - Barista at Cupcake4You

Lisa Service

Lisa - Service at Cupcake4You

Lisa Service

Lisa - Service at Cupcake4You